...nur echt mit 52 Haaren!

Inselkeks´ Discographie

Der Inselkeks.... ein Projekt beginnt als Joke und wird immer erfolgreicher.

 

2007 verlor der Alex damals auf Mallorca eine Wette. Also rein ins Studio und ne Nummer einsingen.... just for fun. Es regnet Bier... auf Mallorca. Und schwupps wurden einige Leute auf mich aufmerksam, auch wenn die Produktion von überschaubarer Qualität war. Nun musste ein Künstlername her. Also... kurz überlegt... und geboren war der Inselkeks. Dank einer Promoterin lernten viele DJ´s den Keks kennen. Und der Keks die DJ´s.

Düse aus dem Bierkönig gab mir dann den Tipp, gib mal mehr Geld für ne Produktion aus, mach was vernünftiges, dann Spiel ich das.

 

Na gut... Sex am Strand.... Düse hielt Wort und machte die Nummer tatsächlich zu einem Szene-Hit. Seitdem überzeugt der Keks regelmäßig mit soliden Produktionen, die auf Mallorca durchaus häufiger gespielt wurden.

 

Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist

War da ma Haar da und

Hey, da geht noch mehr

 

folgten in den letzten Jahren. Und auch 2017 wird der Inselkeks wieder total überzeugen.... bleibt neugierig!

Top